Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August

News
[30.08.2018]
Es wurden neue Sachen ins Forum gebracht. Das Modul wurde bearbeitet und so ein paar Highlights werden folgen. ~ Soraya

» Kleine Frage
Heute um 2:32 pm von Kaede Komiyama

» Die Yūgure
So Okt 07, 2018 2:07 am von Alaric Kyūketsuki

» [NPC] Unser Gastaccount
Fr Okt 05, 2018 10:30 pm von Soraya Komiyama

» Blacklist
Fr Okt 05, 2018 1:14 pm von Soraya Komiyama

» Abwesenheit
Mi Okt 03, 2018 11:12 am von Evelynn Toga

» Immortal Tales
So Sep 30, 2018 4:24 pm von Gast

» Eternal-NarutoRPG
So Sep 16, 2018 4:47 pm von Soraya Komiyama

» [Gesuch] Erzengel Michael
Mi Sep 12, 2018 1:15 pm von Soraya Komiyama

» HunterXHunter
Mi Sep 12, 2018 1:44 am von Gast

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Das Team

Anzahl der Beiträge : 389
So Jul 01, 2018 12:49 am

Das Team

Solltet ihr mal Fragen haben oder einfach mal nicht weiter wissen, so ist das Team immer für euch da und wird euch für eure Fragen zur Seite stellen. Damit ihr aber mal eine Übersicht habt, wer alles zum Team gehört, stellen sich hier alle Admins, alle Moderatoren und Lehrlinge vor um euch dann noch besser zur Seite zur stehen.

Schaut auch bitte immer hin, wann einer aus dem Team am besten kann, damit ihr nicht unbewusst länger warten müsst als wie geplant. Es wird immer für Ersatz gesorgt, aber ihr kennt es ja selbst, es funktioniert nicht immer.

Gründer & Admins

♣ Soraya
Hallo meine Lieben ich bin Soraya und eure Admina und Gründerin des Forums. Zu meiner Person muss ich sagen, dass ich derzeitig 23 Jahre alt bin, ledig und schon etwas eigen sein kann hihi. Zu meinen Hobbys zählen das Grafiken erstellen, Feiern gehen und auch mal Aufträge von anderen Usern annehmen, wenn sie eine Grafikvorstellung haben und ich diese dann erledigen soll. Gerne verreise ich, weshalb ich auch oftmals für ein Wochenende oder länger mal nicht anwesend, aber über PN und Discord immer erreichbar bin.

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben könnt ihr gerne zu mir kommen, dann werde ich schauen wie wir am schnellsten eine Lösung bekommen. Scheut euch also nicht mir euer Herz aus zuschütten, solltet ihr Probleme im Forum haben oder der gleichen. Ich möchte schließlich, dass ihr zufrieden seit und euch wohlfühlt. Im Forum bin ich eigentlich rund um die Uhr, also könnt ihr mir gerne eine PN schicken oder in den Briefkasten schreiben. Ich werde es auf jeden Fall lesen und so schnell es geht antworten.

Weitere Charaktere:
- Seilah Nakir
- Hisui J. Koseki

✝ Uriel
Wenn Ihr es bis hier her geschafft habt muss ich wohl oder übel davon ausgehen, dass Ihr jetzt auch was über mich erfahren wollt. Ich bin hier der stoische Kopf im Team. Zu meinen vielen Namen zählt mittlerweile auch Uriel, wobei Lucifer voll und ganz genügt. Ursprünglich stamme ich aus Australien (My heart is still there <3). Mit meinen geschmeidigen achtzehn Jahren bin ich das jüngste Glied des Staffs hier. Tätig bin ich als Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung. Im Rollenspielbereich bin ich seit sechs Jahren anzutreffen (Ja, ich habe mit zwölf Jahren damit angefangen, wenn auch mit schrecklicher Rechtschreibung xD). Zu meinen Lieblingsanime zählen Assassination Classroom (Wie kann man Koro-Sensei nur nicht mögen? o.o), Naruto, Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Sakamoto desu ga (Der ist einfach super ;3). Im sogenannten realen Leben bin ich nebenbei als Schauspieler und Kampfsportlehrer tätig - was wohl auch meine Hobbys sind. Natürlich spiele ich auch Videospiele, wovon The Witcher 3 und Fallout 4 meine absoluten Favoriten sind.
Gibt es sonst noch was zu sagen? Im Notfall könnt Ihr mich auch einfach fragen! Bringt mir bei Fragen doch bitte Cookies mit ;3

Weitere Charaktere:
- Alaric Kyūketsuki
- Alucard Hiragami

Moderatoren & Lehrlinge

♠ Kaede
Hallo und willkommen zu der Vorstellung meiner Wenigkeit.
Nachdem ihr nun unsere Admins kennen lernen durftet, sollt ihr auch ein wenig über mich erfahren. Ich bin aktuell 21 Jahre alt (Stand 21.08.18) und studiere dual mit dem Ziel Bachelor of Laws. Dementsprechend leicht daraus abzuleiten ist meine meist ordentliche und gepflegte Arbeitsweise, die ich auch hier im Forum an den Tag zu legen pflege. Aber wie bei jeder Regel wird auch diese gerne ab und an durch Ausnahmen bestätigt. Seit 8 Jahren schreibe ich nun schon RPGs. Ich bevorzuge es meinen Moderatorpflichten so nachzukommen, dass sie sich kaum mehr wie Pflichten anfühlen und für alle Beteiligten eine möglichst angenehme Lösung dabei herauskommt. Fairness und Härte schließen sich niemals aus. Meine Anwesenheitszeiten im Forum und auf Discord sind sehr unterschiedlich, dennoch bemühe ich mich die Moderatortätigkeit und mein reales Arbeitsleben stets unter einen Hut zu kriegen. Sofern euch meine kleine Ansprache nicht verschreckt hat, freue ich mich euch bei einem Plausch im Chat im Forum oder auf Discord anzutreffen und mich um eure Fragen zu kümmern.

Weitere Charaktere:
- Beli Vajira
- Jaine Akakage
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Age of Chaos :: Forumintern :: Verwaltung-
Gehe zu: