Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August


News
[30.08.2018]
Es wurden neue Sachen ins Forum gebracht. Das Modul wurde bearbeitet und so ein paar Highlights werden folgen. ~ Soraya




» Kleine Frage
Heute um 2:32 pm von Kaede Komiyama

» Die Yūgure
So Okt 07, 2018 2:07 am von Alaric Kyūketsuki

» [NPC] Unser Gastaccount
Fr Okt 05, 2018 10:30 pm von Soraya Komiyama

» Blacklist
Fr Okt 05, 2018 1:14 pm von Soraya Komiyama

» Abwesenheit
Mi Okt 03, 2018 11:12 am von Evelynn Toga

» Immortal Tales
So Sep 30, 2018 4:24 pm von Gast

» Eternal-NarutoRPG
So Sep 16, 2018 4:47 pm von Soraya Komiyama

» [Gesuch] Erzengel Michael
Mi Sep 12, 2018 1:15 pm von Soraya Komiyama

» HunterXHunter
Mi Sep 12, 2018 1:44 am von Gast




 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

News

avatar
Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 30.06.18
So Jul 01, 2018 12:50 am

News

Viele Dinge werden im laufe der Zeit sich verändern und auch verbessern. Oftmals ist es etwas im Team oder aber ein Event und vieles anderes. Dazu findet ihr hier alle Infos. Sollte jemand neues ins Team kommen werdet ihr hier aufgeklärt oder auch neue Sachen im Forum Internen wird hier stehen. Es lohnt sich also hin und wieder mal hier vorbei zu schauen und nach zu lesen, was sich hier verändert.
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 30.06.18
Fr Jul 27, 2018 7:59 am

27.07.2018

Heute habe ich eine Aussage zu machen, welche für alle recht wichtig sein könnten. Aufgrund, dass User zu mir kam und sich einen Discord Server gewünscht haben, bin ich der Bitte nachgegangen. Ich darf also heute mit stolz sagen, dass wir einen Discord Server haben. Jeder User und auch jeder Gast ist herzlich willkommen bei ins in diesem Server. Natürlich haben nicht alle die gleichen Rechte, dass ist aber auch klar, aber wir laden gerne damit ein, dass sich Sachen verändern werden und stellen diese hier auch gerne vor. Seit also gespannt was euch alles hier erwartet.


Ich wünsche euch noch viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
eure Soraya


Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 30.06.18
Fr Aug 03, 2018 9:40 am

03.08.2018

Wieder darf ich etwas verkündigen, was mich persönlich glücklich stimmt. Ich habe das Modul an der Seite eben schon geändert, damit jeder das auch sehen kann, aber nochmal hier der offizielle Weg. Ab heute Abend 20 Uhr ist für jeden User der Inplay eröffnet. Das haben wir euch, welche sich angemeldet  und ihre Bewerbung schon abgegeben haben zu verdanken. Vielen herzlichen Dank.

Ab jetzt könnt ihr also schon fleißig nach Postpartner suchen, welche mit euch dann in das Abenteuer einsteigen. Schreibt eure eigene Geschichte auf den Meeren. Wir sind gespannt.

Bevor ich das vergesse muss ich ja noch so zwei kleinigkeiten erwähnen, welche ich noch nicht ganz offiziell gemacht habe. Verzeiht, aber ich war die Tage mit Schmerzmittel zugedröhnt und kam daher dazu auch noch nicht. Wie mache vielleicht mitbekommen haben in der Chatbox und auch in unserem Discord Server ist es so, dass wir ein neues Teammitglied haben im Forum. Ich freue mich mitzuteilen, dass Masato nun ein Admin dieses Forums ist und uns mit seinen Ideen und Fähigkeiten tatkräftig unterstützt. Sollten also Fragen sein, könnt ihr euch nicht nur an mich wenden, sondern auch an Masato. Er wird euch auch helfen so gut es geht.

Darüberhinaus haben ja schon einige gesehen, dass wir auch ein neues Gesuch haben. Bis zum 13.08.2018 wird noch ein User gesucht, welcher sich für unser Team als Moderator bewirbt. Bis dahin kann beworben werden. Veränderungen der Frist können auch schon sein. Wer also lust hat sich als Moderator zu bewerben kann dies gerne machen indem er an den Briefkasten schreibt, Masato oder mir eine PN schreibt. Leute die in die nähere Auswahl kommen für die Position werden in der kommenden Woche noch informiert. Absagen kann es allerdings schon geben.

Und hier noch eine Bitte an euch. Wer sich Registriert und sofort bewirbt als Moderator kommt oftmals nicht ganz so seriös rüber. Solltet ihr euch deswegen Registrieren lege ich euch nahe, dass die Bewerbung dann auch schon was hermachen sollte. Ich möchte jetzt auch nicht damit sagen, dass Neue gar keine Chance haben auf den Moderatorenplatz, aber dann muss auch die Bewerbung diesbezüglich entsprechend sein.

Das war es dann auch erstmal wieder von mir. Ich wünsche Euch noch alles gute und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Soraya


Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 30.06.18
Sa Aug 04, 2018 12:18 pm

04.08.2018

Hay liebe Userschaft. Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, gab es einige Probleme bezüglich zweier Dinge im Forum. Einmal den Stärken und Schwächen und einmal den Fraktionen. Ich habe zusammen gestern mit einer netten Userin (Evelynn) die Fraktionen überarbeitet, wofür ich mich auch bei ihr nochmal bedanken möchte. Vielen dank Evelynn das du mir gestern geholfen hast. Darüber hinaus habe ich mir überlegt, dass ich die Stärken und Schwächen, welche ich damals von einer Freundin bekommen habe, zu löschen. Ich kann euch zwar immer noch den Link und paar Tipps geben, aber so wird es keine Hilfestellung mehr geben als Beitrag.

Ich bitte daher nochmal alle User die Fraktionen durchzulesen und sollten Unklarheiten sein, diese bitte mir mitzuteilen. Ich weiß es ist mehr Text geworden und vielleicht etwas anders gemacht bei Marine und den Revolutionären, aber im Grunde bleibt alles wie beim gleichen.

Ebenfalls wurde das Impressum nochmal angepasst bezüglich der Fraktionen, damit ihr auch genau wisst woher ich die Informationen sammeln konnte. Gut bei Opwiki waren es nur die Ränge und so etwas die Kopfgelder, aber die wesentlichen Informationen wer was machen muss haben ich durch ein Buch und Wikipedia nochmal zusammen getragen, damit jeder auch weiß wer für wen zuständig ist und was die für Aufgaben haben.

Liebe Grüße,
Soraya


Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.08.18
Mo Aug 13, 2018 11:26 pm

13.08.2018

Das Team freut sich darüber wunderbare Neuigkeiten verkünden zu dürfen. Zuallererst darf ich meine Ernennung zum Admin verkünden, welche nach einer Bewerbungsphase beschlossen wurde. Ich freue mich, das Forum direkt unterstützen zu dürfen und die Chance zu erhalten, hier etwas zu bewegen. Des Weiteren heißen wir Kaede ebenfalls in unserem Team als Moderator willkommen! Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Doch mit diesem frischen Wind im Forum gehen auch kleinere Änderungen bei der Wesensart der Engel einher. Deshalb bitten wir alle User darum einen Blick auf unsere Auflistung zu werfen und sich auf den neusten Stand zu bringen. Sollte es Probleme oder Komplikationen mit bestehenden Charakteren geben, wird darum gebeten jemanden aus dem Team eine PN zu schreiben (Uriel, Soraya u. Kaede).

Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen schönen Restabend!

Liebe Grüße,
Uriel
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 30.06.18
Do Aug 30, 2018 11:11 am

30.08.2018


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen. Heute darf ich wieder ein paar ankündigen machen und darauf freue ich mich schon besonders. Nachdem Uriel ja die Ankündigung gemacht hat bezüglich der Änderungen im Team, haben wir uns im Team zusammen gesetzt und einiges verändert. Es ist also nicht unüblich, dass sich so manches wieder getan hat.

Fangen wir doch erstmal mit den Änderungen an, welche jeden User betreffen. Diese wären zum ersten, dass sie Wesen Guides umgeschrieben werden seit einiger Weile. Der Engels Guide hat eine Erklärung der einzelnen Arten bekommen und auch die Dämonen werden diese Art der Erklärung noch erhalten. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir euch aber nochmal informieren.

Darüber hinaus haben wir den Editor etwas geändert, sodass jeder der ein neues Thema schreibt ein Auswahlfeld sieht, wo er bitte auswählt was sein Thema sein wird. Bei Steckbriefen ist es besonders wichtig, dass da steht, dass es eine Bewerbung ist und welchen Stand dieser hat, also ob Fertig oder Unfertig. So wird der Steckbrief dann auch in dem dazugehörigen Bereich "Steckbriefe" gepostet.

Als letztes wurde vorhin noch das Modul an der Seite geändert, sodass jeder, egal ob Gast oder User, in unseren Discord Server rein kommen kann. Wir begrüßen alle sehr herzlich und sind da immer für jeden erreichbar. Sollten Fragen oder so sein, könnt ihr uns diese da auch stellen, oder um uns erstmal besser kennen zu lernen.

So das war es dann auch schon wieder von unserer Seite aus. Demnächst wird dann wohl auch ein Event vorgestellt, wo jeder ebenfalls mitmachen kann. Seit gespannt.

Liebe Grüße,
Soraya und ihr Team


Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Age of Chaos :: Forumintern :: Verwaltung-
Gehe zu: