Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August

News
[03.08.2018]
Da wir nun schon einige User haben, welche angenommen worden sind. Wird heute Abend der Inplay eröffnet. Ab 20 Uhr darf dort gepostet werden. Sucht euch also ein Postpartner. ~ Soraya

» Änderungen
Gestern um 9:22 am von Gast

» Shokugeki no Soma
Do Aug 16, 2018 11:03 pm von Gast

» Black Heaven
Do Aug 16, 2018 2:31 pm von Gast

» Abandon All Hope
Do Aug 16, 2018 10:50 am von Gast

» Multiaccounts
Mi Aug 15, 2018 9:18 pm von Evelynn Toga

» Reservierte Avatare
Mi Aug 15, 2018 9:05 pm von Sephiroth Kumaeda

» Erzfeind
Mi Aug 15, 2018 9:03 pm von Sephiroth Kumaeda

» Abwesenheit
Mi Aug 15, 2018 7:24 pm von Uriel Kuroshita

» News
Mo Aug 13, 2018 11:26 pm von Uriel Kuroshita

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Blacklist

Anzahl der Beiträge : 373
So Jul 01, 2018 12:50 am

Blacklist

Da dieses Forum eine Inaktivitätsregelung habt, ist es auch normal das hier eine Blacklist vertreten ist. Man kann sie auch Löschliste nennen, denn sobald hier jemand drauf steht, hat diese Person eine gewisse Zeit um 5 Posts zu schreiben bevor dieser dann gelöscht wird. Anders ist es bei Charakteren die noch nicht angenommen worden sind. Sollte jemand seinen Steckbrief noch nicht gepostet haben in der angegebenen Zeit, landet der ebenfalls auf der Blacklist und hat dann noch paar Tage zeit, sollte man sich gemeldet haben. Andernfalls wird man ebenfalls gelöscht.
Nach oben Nach unten
So Jul 22, 2018 4:48 pm

22.07.2018

Heute ist es leider so weit. Auf Grund unserer Regeln in der Charaktererstellung Regel Nr. 1 ich darf zitieren:

@Soraya Komiyama schrieb:
"Charaktere die nach Aufforderung der Admins sich weiterhin nicht melden werden binnen 3 Tagen gelöscht."

Da mir bis heute noch immer keine Nachricht vorliegt auf meine Aufforderung hin sich bei mir zu melden, werden folgende Charaktere gelöscht:

• Salina
• Bibi
• Lurana

Ich wünsche diesen Usern die sich angemeldet haben und sich nicht gemeldet haben alles Gute und teile Ihnen hiermit mit, dass sie jederzeit sich wieder anmelden können, sollten sie die Lust dazu haben. Ihnen stehen alle Türen offen dieses Forums.

Liebe Grüße,
Soraya Komiyama

Nach oben Nach unten
Di Jul 24, 2018 9:56 pm

24.07.2018

Heute ist es leider so weit. Auf Grund unserer Regeln in der Charaktererstellung, Regel Nr. 2 ich darf zitieren:

" Ihr habt für euren Steckbrief eine Woche Zeit. Solltet ihr mehr Zeit brauchen, meldet euch bitte rechtzeitig bei einem der Admins. "

Da mir bis heute noch immer keine Meldung vorliegt um mehr Zeit zu bekommen für den Steckbrief und auch seit dem Tag der Anmeldung sich einer der Beiden sich nicht mehr im Forum hat blicken lassen auch mit Erinnerungsmail, werden folgende Charaktere gelöscht:

• Ken Kaneki
• Amane Kuze*

Ich wünsche diesen Usern die sich angemeldet haben und sich nicht gemeldet haben alles Gute und teile Ihnen hiermit mit, dass sie jederzeit sich wieder anmelden können, sollten sie die Lust dazu haben. Ihnen stehen alle Türen offen dieses Forums.

* Der angefangene Steckbrief von Amane wird bei uns ins Archiv gepackt, sollte sie sich wieder entscheiden zurück zu kommen zu uns ins Forum.

Liebe Grüße,
Soraya Komiyama

Nach oben Nach unten
Mo Aug 06, 2018 5:09 pm

06.08.2018

Heute ist es leider so weit. Auf Grund unserer Regeln in der Charaktererstellung, Regel Nr. 2 ich darf zitieren:

" Ihr habt für euren Steckbrief eine Woche Zeit. Solltet ihr mehr Zeit brauchen, meldet euch bitte rechtzeitig bei einem der Admins. "

Da mir bis heute noch immer keine Meldung vorliegt um mehr Zeit zu bekommen für den Steckbrief und auch seit dem Tag der Anmeldung sich einer der Beiden sich nicht mehr im Forum hat blicken lassen auch mit Erinnerungsmail, werden folgende Charaktere gelöscht:

• Yuna Ishida
• Ethan Orwell
• Masato Shikuze*

* Ein Steckbrief wurde geschrieben, allerdings wurde dieser von der Person selbst gelöscht, weshalb auch die Regel in Kraft setzt.

Liebe Grüße,
Soraya Komiyama

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Age of Chaos :: Forumintern :: Verwaltung-
Gehe zu: