Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August

News
[30.08.2018]
Es wurden neue Sachen ins Forum gebracht. Das Modul wurde bearbeitet und so ein paar Highlights werden folgen. ~ Soraya

» Abwesenheit
Fr Dez 07, 2018 8:11 pm von Evelynn Toga

» News
Do Nov 29, 2018 11:49 pm von Uriel Kuroshita

» Anfragen
Sa Nov 24, 2018 2:27 pm von Gast

» Das Grimoire
So Nov 11, 2018 3:21 pm von Gast

» Vater eines Gestaltwandlers
Fr Nov 09, 2018 4:58 pm von Gast

» Mutter eines Gestaltwandlers
Fr Nov 09, 2018 4:56 pm von Gast

» Projekt 13
Mo Nov 05, 2018 12:25 am von Seegeist

» Happy Halloween ~
Mi Okt 31, 2018 8:50 pm von Gast

» Happy Halloweengrüße von der Allianz
Mi Okt 31, 2018 8:25 pm von Gast

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Abwesenheit

Anzahl der Beiträge : 389
So Jul 01, 2018 12:54 am

Abwesenheit

Solltet ihr einen oder mehrere Tage nicht ins Forum kommen können, solltet ihr uns hier bescheid sagen. Jeder hat mal einen Punkt wo er dem Forum für eine weile Tschüss sagt. Sei es bei Krankheit, Klassenfahrt oder was wissen wir. Jeder hat eben einen Grund mal sich eine Auszeit zu nehmen und das respektieren wir auch. Ihr solltet euch jedoch dann auch wirklich abmelden und nicht einfach weg bleiben, denn da wird euer Charakter gelöscht, solltet ihr euch nicht abgemeldet haben. Es kann natürlich auch sein, dass man Online kommen kann, aber nicht zum posten kommt, weil man beschäftigt ist mit dem realen Leben, dann schreibt das bitte hier auch hin. Vor allem wenn ihr einen Steckbrief gerade dabei seit zu machen, damit die Admin dann bescheid wissen und das notieren und euch nicht vielleicht löschen oder ihr auf die Blacklist kommt.

Code:
<b>Wer:</b>
<b>Zeitraum:</b>
<b>Begründung:</b>
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Fr Aug 24, 2018 7:35 pm

UPDATE!

Wer: Zareh Vadim
Zeitraum: 24-30.08
Begründung: zu bescheidenes Internet. Grund dafür, dass sich meine Abwesenheit nun noch einmal verlängert hat ist, dass ich meinen Besuch bei Verwandten in der Schweiz ohne Absprache meinerseits verlängert hat. Ich konnte das Datum sogar noch herunterhandeln, sonst wäre es womöglich noch länger gewesen. Geplant war ein zweitägiger Besuch. Doch da es meinen Großeltern so gefallen hat und ein Termin ihrerseits ausgefallen ist, den sie eigentlich hätten wahrnehmen sollen, haben sie sich prompt umentschieden. Entschuldigt bitte die Umstände...
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 8
Di Sep 11, 2018 12:19 pm

Wer: Uriel, Alucard und Sebastian
Zeitraum: Von heute an bis unbestimmt
Begründung: Wegen einem Privaten Zwischenfall ist er erstmal nicht anwesend. Er meldet sich wieder, wenn alles geregelt ist. Und solange wünschen wir ihm viel Glück.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Di Sep 11, 2018 8:58 pm

Ohayo,

Ich habe bis einschließlich Samstag Besuch und daher keine Zeit zum Posten. Ab Sonntag bin ich wie gehabt zurück~
Gilt für Akiru und Ciel.

Greetings,
Aki
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 26
Mi Okt 03, 2018 11:12 am

Wer: Evelynn Toga & Sephiroth Kumaeda
Betroffen KAEDE, ZARATHUSTRA & HISUI J. KOSEKI
Zeitraum: Von jetzt bis höchstens dem 15.10.2018
Begründung: Klausuren & Verzweifung
Ich hab ein paar Klausuren vor mir. Insbesondere in Mathe, Spanisch und Englisch.
Wahrscheinlich werde ich schon früher posten können, aber sicher ist sicher, weshalb ich hier bescheid gebe.

Eure Eve ~

♔♔♔

▼▼▼ Die verspielte Sadistin ▼▼▼
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 389
Do Okt 25, 2018 7:11 pm

Wer: Soraya, Hisui & Seilah
Zeitraum: Bis vorerst Montag den 29.10.2018
Begründung: Habe derzeit eine Magenschleimhaut Entzündung, was dafür sorgt, dass mir die ganze Zeit übel und schlecht ist. Daher werde ich nicht zum posten kommen, da ich eher nur liege und hoffe das es bald vorbei ist mit dieser Übelkeit x.x Fuck wieso habe ich das nur durch die Medikamente der Grippe bekommen x.x Ich melde mich wieder, sobald es mir besser geht. Per PN und Discord bin ich dennoch erreichbar, da mein Handy damit verbunden ist.

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 26
Fr Dez 07, 2018 8:11 pm

Wer: Evelynn & Sephiroth
Zeitraum: Bis ca. zum 2.1.1019
Begründung: Weihnachten & Stress !
Haha ~ Ich war so schlau und hab einen Kurswechsel gemacht, der mir gerade leicht das Genick bricht. Ich steh also gerade unter starkem Klausurenstress + Bald ist Weihnachten und Neujahr.
Aus diesen Gründen fällt es mir schwer, zwischendurch zu posten, weshalb ich mich erstmal auf Abwesend stelle.
Bis zum 22.12 bin ich auf jedenfall komplett abwesend und danach schaue ich, ob ich es doch nicht schaffe zu posten x3

Liebe Grüße,

eure Eve~

♔♔♔

▼▼▼ Die verspielte Sadistin ▼▼▼
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Age of Chaos :: Forumintern :: Verwaltung :: Übersicht-
Gehe zu: