Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August


News
[03.08.2018]
Da wir nun schon einige User haben, welche angenommen worden sind. Wird heute Abend der Inplay eröffnet. Ab 20 Uhr darf dort gepostet werden. Sucht euch also ein Postpartner. ~ Soraya


» Änderungen
Gestern um 9:22 am von Gast

» Shokugeki no Soma
Do Aug 16, 2018 11:03 pm von Gast

» Black Heaven
Do Aug 16, 2018 2:31 pm von Gast

» Abandon All Hope
Do Aug 16, 2018 10:50 am von Gast

» Multiaccounts
Mi Aug 15, 2018 9:18 pm von Evelynn Toga

» Reservierte Avatare
Mi Aug 15, 2018 9:05 pm von Sephiroth Kumaeda

» Erzfeind
Mi Aug 15, 2018 9:03 pm von Sephiroth Kumaeda

» Abwesenheit
Mi Aug 15, 2018 7:24 pm von Uriel Kuroshita

» News
Mo Aug 13, 2018 11:26 pm von Uriel Kuroshita




 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellen

Änderungen

avatar
Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 30.06.18
Sa Jul 14, 2018 3:44 pm

Änderungen

~ Wollt ihr die Partnerschaft kündigen oder eure Daten auf den neusten Stand bringen, so teilt uns dies mit. Die geänderten Daten einfach als Code posten, dann ändern wir es. Die gekündigten Partnerschaften werden von uns dann aus dem Partnerbereich genommen.
Nach oben Nach unten
avatar





Sternenwandler
Gast
Mi Jul 18, 2018 9:56 am

Ich möchte erneut um die Entfernung unserer Daten bitten, da keine Partnerschaft zustande kam, da eure Daten bei uns nicht richtig angezeigt werden, ihr unsere Regeln nicht gelesen habt, ihr meine letzte Bitte um ein neues Datenblatt eurerseits und Aufklärung über die Sichtbarkeit/nicht Sichtbarkeit eures Inplaybereiches nicht nachgegangen seit.

Forum wurde geantwortet auf deren Seite ~ Soraya
Nach oben Nach unten
avatar





Sternenwandler
Gast
Mi Jul 18, 2018 10:23 am

Hallo Age of Chaos,

ihr scheint das Chaos ja schon förmlich anzuziehen. Da meine letzte Nachricht an euch wohl verloren ging. Ich ging von einer Löschung aus, da ihr auch die Ablehnung die ich in diesem Post erwähnte einfach gelöscht habt.

Ich hatte euch geschrieben, dass euer Datenblatt bei uns nicht richtig angezeigt wird. Ich vermute, dass liegt daran, dass wir eine schwarze Schrift als Standartfarbe haben. Euer Datenblatt sheint sich daran anzupassen und daher sind eure Daten dann schwarz auf schwarz und unlesbar.
Des Weiteren habe ich euch darüber informiert, wenn ihr ein korrigiertes Datenblatt schickt es doch bitte regelkomform zu posten. Wir erwarten nämlich, dass unsere Partner die Beschreibungszeile selbständig ausfüllen.
Auch hatte ich um Aufklärung über eueren Inplaybereich gebeten, da ich beim ersten mal stöbern dort gelandet bin und dort nur … fand, was mich nicht weiter störte da dieser wie der Seite zu entnehmen war nicht offen hatte. Als ich dann die Ablehnung aufgrund des nicht einsehbaren Inplaybereiches lass wurde ich stutzig, da auch wir eine entsprechende Regel besitzen. Und ich musste feststellen, dass dieser in der Tat nicht über die Startseite zu erreichen ist. Da ich nicht mehr wusste, wie ich da eigentlich hin bin, habe ich das Adminprofil angeklickt und gesehen, dass man über dessen Beiträge tatsächlich ins Inplay kommt aber wohl eher unbeabsichtigt. Daher die Frage was geplant war und dass wenn das ein Fehler ist, dass man unsere Daten aufgrund der Regel leider entfernen müsse. Da aber nichts zurückkam. Musste ich bei der Fehlergeschichte bleiben.

LG Hogwarts Die Macht die von den Sternen kam

Wurde geantwortet auf deren Forum ~ Soraya
Nach oben Nach unten
avatar





Sternenwandler
Gast
Mi Jul 18, 2018 10:40 am

Ich habe es so verstanden gehabt, dass ihr nicht plant, dass Inplay jemals zu zeigen, da es in der Ablehnung des anderen Forums auch als Info dran stand, dass die Partnerschaft dann geht, aber dann hättet ihr es ja darüber informieren können, dass man es ab dem Inplystart sieht. Und ja die Regel ist vielleicht etwas blöd formuliert, ich werde es ändern. Aber selbst dann hätte es keinen Sinn gemacht eine Partnerschaft mit einem Forum einzugehen, dass die Partnerschaft am Tag des Inplaystarts beendet.

Und zu Lösung: Wollt ihr euch einfach melden, wenn der Inplaystart ist? Bis dahin tut das Datenblatt dann auch bestimmt.

Alles beantwortet und Admina dort in Kenntnis gesetzt über die Lösungshandhabung ~ Soraya
Nach oben Nach unten
avatar





Gast
Gast
Fr Aug 03, 2018 3:43 pm

Hallöchen!

Hiermit löse ich die Partnerschaft zum Beyond our Wishes. Wir sind nicht bereit, für ein Forum zu werben, das von anderen Foren klaut. Es wurde zwar behauptet, man würde das Strong World nicht kennen, aber da selbst die Rechtschreibfehler von den Fraktionstexten des Strong Worlds übernommen wurden, kann man das wohl nicht mehr leugnen.

Im Beyond our Wishes wurden eure Daten bereits entfernt.

Grüße,
Trafalgar
Nach oben Nach unten
avatar





Fairy
Gast
Fr Aug 03, 2018 4:10 pm

Liebes Partnerforum,

hiermit beenden wir unsere Partnerschaft nach kurzer Zeit schon wieder. Wir wurden drauf aufmerksam gemacht und es wurden auch Beweise vorgelegt, dass hier vielerlei Dinge aus dem Strong World geklaut wurden und sind deshalb nicht mehr bereit die Partnerschaft mit euch aufrecht zu erhalten. Eure Daten sind bereits aus unserem Forum entfernt und um gleiches bitten wir auch bei euch.

Mit freundlichen Grüßen

Es wurden beide Foren gelöscht aus unserem System und alle anschuldigen rausgelöscht aus dem Forum
Nach oben Nach unten
avatar





Dende
Gast
So Aug 05, 2018 9:38 pm

Guten Abend!

Auch uns wurde zugetragen, dass sich das Forum mit Formulierungen bereichert hat, die unter das Urheberrecht eines anderen Forums fallen. Davon möchten wir uns distanzieren, da wir derartiges Verhalten nicht unterstützen. Das Statement zur Anschuldigung ist leider etwas, was wir nicht wirklich als angemessen betrachten, daher möchten wir unser Bündnis auflösen.

Trotzdem wünschen wir euch weiterhin alles Gute.

Dende (Legend of Dragonball)
Nach oben Nach unten
avatar





Sternenwandler
Gast
Gestern um 9:22 am

Hallo Age of Chaos,

bei euch herrscht ja immer noch das totale Chaos. Heute habt ihr uns eine Ablehnung der Partnerschaft geschickt. Wir haben doch noch gar nicht neu angefragt aber gut. Nach dem letzten Choas hatten wir hatten uns darauf geeinigt, dass ihr uns eine Info dalasst, wann das Inplay öffnet und es sichtbar ist, ist es nicht und daher eine Partnerschafft nicht möglich, zudem jetzt auch der Bug nicht mehr existiert, dass man über die Beiträge der Nutzer dorthin gelang. Zu dem lehnt ihr uns wegen fehlenden SSL-Zertifikaten ab. Diese Regel ist wohl neu und wir haben kein Problem damit nur möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ein paar eurer aktuellen Partner auch keins hat, was leider messen mit zweierlei Maß ist. Zudem sind die Anschuldigungen hier im Partnerbereich auch nicht ohne und ich vermisse eurer Sicht der Dinge dazu doch sehr. Aber da wir ja aber eh keine Partnerschafft zustande bringen werde ich es hiermit einfach belassen.

Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Age of Chaos :: Community :: Partnerbereich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: