Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August

News
[30.08.2018]
Es wurden neue Sachen ins Forum gebracht. Das Modul wurde bearbeitet und so ein paar Highlights werden folgen. ~ Soraya

» Kleine Frage
Gestern um 2:32 pm von Kaede Komiyama

» Die Yūgure
So Okt 07, 2018 2:07 am von Alaric Kyūketsuki

» [NPC] Unser Gastaccount
Fr Okt 05, 2018 10:30 pm von Soraya Komiyama

» Blacklist
Fr Okt 05, 2018 1:14 pm von Soraya Komiyama

» Abwesenheit
Mi Okt 03, 2018 11:12 am von Evelynn Toga

» Immortal Tales
So Sep 30, 2018 4:24 pm von Gast

» Eternal-NarutoRPG
So Sep 16, 2018 4:47 pm von Soraya Komiyama

» [Gesuch] Erzengel Michael
Mi Sep 12, 2018 1:15 pm von Soraya Komiyama

» HunterXHunter
Mi Sep 12, 2018 1:44 am von Gast

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellen

Ablehnungen

Anzahl der Beiträge : 389
Sa Jul 14, 2018 3:45 pm

Ablehnungen

~ Solltet ihr unsere Anfrage ablehnen, so würden wir uns wünschen, wenn ihr dies Begründen könntet. Wir wollen schließlich auch an uns Arbeiten und eure Bewertung hilft uns dabei. ~
Nach oben Nach unten

Alié Chevalier
Gast
Di Jul 17, 2018 3:23 am

Guten Abend/Morgen,

auch hier übersenden wir euch eine Absage, da ihr nicht unsere Anforderungen gelesen habt. Wenn ihr dies ändern solltet, so steht einer Partnerschaft nichts entgegen.

ps: Wenn ihr eine Absage erhaltet, wäre es gut diese drinnen zu lassen, damit man auch sieht, das ihr euch Gedanken macht. Da ich, Akame vom Yume, euch vor kurzen eine Absage erteilte, mit dem o.g. Grund, finde ich das als Admina nicht Positiv, eher negativ. Aber ihr müsst wissen was ihr macht, Ich kann es euch nur sagen, wenn ihr Ablehnung erhaltet, dann immer mit einem Grund. Es wirkt sich Positiv aus, wenn ihr diese drinnen stehen lasst und evtl kurz drauf antwortet, evtl sagt, warum ihr dies nicht haben wollt ect. Denn mit einer Löschung der Ablehnung mag dieser Bereich zwar sauber und rein sein, jedoch können wir euch dann keinem unserer User empfehlen.

lg Alié/Akame
Nach oben Nach unten

Inori
Gast
Di Jul 31, 2018 1:52 pm

Liebes Team,

ihr habt dem Shima no Koij vor geraumer Zeite eine Partnerschaftsanfrage gestellt. Leider muss ich euch mitteilen das ihre unsere Anforderung bisher nicht erfüllt. Da ihr noch ein recht jünges Forum seit, ist es schwierig in der RPG Welt zu überleben. Für eine basierte Partnerschaft setzen wir daher eine Mitgliederzahl von mindestens 15 Usern vorraus.

Solltet ihr in Zukunft diese Anforderung erfüllen, schreckt nicht zurück eine neue Anfrage zu senden!

Mit lieben Grüßen
Inori, im Namen des Teams vom SNK.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Age of Chaos :: Community :: Partnerbereich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: