Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August


News
[03.08.2018]
Da wir nun schon einige User haben, welche angenommen worden sind. Wird heute Abend der Inplay eröffnet. Ab 20 Uhr darf dort gepostet werden. Sucht euch also ein Postpartner. ~ Soraya


» Änderungen
Gestern um 9:22 am von Gast

» Shokugeki no Soma
Do Aug 16, 2018 11:03 pm von Gast

» Black Heaven
Do Aug 16, 2018 2:31 pm von Gast

» Abandon All Hope
Do Aug 16, 2018 10:50 am von Gast

» Multiaccounts
Mi Aug 15, 2018 9:18 pm von Evelynn Toga

» Reservierte Avatare
Mi Aug 15, 2018 9:05 pm von Sephiroth Kumaeda

» Erzfeind
Mi Aug 15, 2018 9:03 pm von Sephiroth Kumaeda

» Abwesenheit
Mi Aug 15, 2018 7:24 pm von Uriel Kuroshita

» News
Mo Aug 13, 2018 11:26 pm von Uriel Kuroshita




 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellen

Der männliche Zwilling

avatar
Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 30.06.18
So Jul 15, 2018 11:59 pm



UnbekanntKomiyama


Alter: 150 Jahre
Herkunft: Uma
Wesen: Vampir
Fraktion: Unbekannt
Rang/Beruf: Unbekannt
Kopfgeld: Unbekannt

Charakter
Als Du geboren wurdest, warst du eher immer der ruhigere von uns allen. Du wolltest immer Vater gefallen und seine Aufmerksamkeit bekommen. Mutter hast du immer geholfen und auch wenn es mal bremslich war, hast du dich tapfer zwischen die Fronten gestellt um das schlimmste zu verhindern. All die Jahre hast du immer dafür gesorgt, dass wir Mädchen uns nicht die Köpfe einschlagen sondern mit einander friedlich sind. Ja du bist schon eine bessere Hälfte als wir und doch weiß nicht, wie du dich all die Jahre verändert hast. Wir haben uns immerhin schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte mal war es, da war Mutter gerade gestorben gewesen und wir trauerten alle. Ich weiß auch gar nicht, ob du noch Kontakt zu unserem alten Herren hast und ob du nicht doch in seine Fußstapfen getreten bist.

Verhältnis
Ich selbst kenne dich eigentlich schon mein ganzes Leben. Du bist mein jüngerer Bruder und ich mag dich wirklich sehr. Ich habe immer  deine Gesellschaft geschätzt, denn du hast mich oft zum lachen gebracht und dafür gesorgt, dass wir Mädchen nicht noch zu Drachen werden, nur weil uns mal nichts passt. Hatte ich Kummer wegen einem Typen bin ich auch immer zu dir gekommen und habe mich von dir ablenken lassen. Sollte ich irgendwas mal gemacht haben, was dich verletzt hat, dann tut es mir leid. Ich hoffe nur, dass wir irgendwann wieder zueinander finden und wieder wie eine Familie sind. Du, Ich und die beiden anderen Grazien der Familie. Was mit Vater ist und wie euer Verhältnis ist, ist mir dann auch egal. Du bist mein Bruder und ich liebe dich einfach so sehr, dass ich dir das selbst immer verzeihen würde. Wir sind eben wie Pech und Schwefel.  

Avatarvorschlag: YoRHa No.9 Type S aus Nier






Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Age of Chaos :: Forumintern :: Verwaltung :: Gesuche :: Männliche-
Eine Antwort erstellenGehe zu: