Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August

News
[03.08.2018]
Da wir nun schon einige User haben, welche angenommen worden sind. Wird heute Abend der Inplay eröffnet. Ab 20 Uhr darf dort gepostet werden. Sucht euch also ein Postpartner. ~ Soraya

» Änderungen
Gestern um 9:22 am von Gast

» Shokugeki no Soma
Do Aug 16, 2018 11:03 pm von Gast

» Black Heaven
Do Aug 16, 2018 2:31 pm von Gast

» Abandon All Hope
Do Aug 16, 2018 10:50 am von Gast

» Multiaccounts
Mi Aug 15, 2018 9:18 pm von Evelynn Toga

» Reservierte Avatare
Mi Aug 15, 2018 9:05 pm von Sephiroth Kumaeda

» Erzfeind
Mi Aug 15, 2018 9:03 pm von Sephiroth Kumaeda

» Abwesenheit
Mi Aug 15, 2018 7:24 pm von Uriel Kuroshita

» News
Mo Aug 13, 2018 11:26 pm von Uriel Kuroshita

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Zwei Dinge

Gast
Gast
Mo Jul 16, 2018 6:03 pm

Hallo,
ich arbeite gerade fleißig an meinem Charakter und nun gibt es da zwei Dinge, die mich doch sehr beschäftigen.

1. Crew
Amane wird auf jeden Fall ein Pirat sein. Da sie keine ausreichende Führungsqualität besitzt, bin ich natürlich auf der Suche nach einer Crew. Amane ist eine verschlossene junge Frau, die allerdings durchaus sehr direkt werden kann. Sie hat sich auf das Katana spezialisiert. Außerdem tendiere ich zu einem Menschen, wobei mir auch der Gedanke eines Gestaltwandlers (Fuchs) sehr nahe liegt.

2. Location
Der Einblick in den RPG-Bereich ist mir verwehrt und so fehlen mir wohlmöglich verzeichnete Ortschaften, aus denen Amane stammen könnte. Werden diese bald näher erläutert, oder kann ich mir einen eigenen Ort ausdenken?

lg,
Amane :3
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 373
Mo Jul 16, 2018 6:26 pm

Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe und dir antworte.

Also bis jetzt haben wir nur eine Crew welche offiziell eingetragen ist bei uns. Dieser darfst du gerne auch beitreten das wäre die Blood Star.

Deine andere Frage muss ich leider mich entschuldigen, dass ich daran noch nicht gedacht hatte die Liste zu überarbeiten und noch die falsche da stehen zu haben in den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Ich habe die Liste nun aber aktualisiert und bitte noch mal vielmals um Verzeihung.

Liebe Grüße,
die verpeilte Soraya

Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Mo Jul 16, 2018 6:41 pm

1. Kann passieren. Lieber später als nie ;D

2. Wird denn näher auf diese Crew eingegangen werden? Amanes Fokus spezialisiert sich nicht darauf, König der Piraten zu werden. Sie ist auf der Suche nach einem alten Freund, der in die Gefangenschaft des Gesetz geraten ist. Sie war viele Jahre eine Einzelgängerin. Welche Positionen wären denn frei? Amane (hat sich wie schon erwähnt) auf das Katana spezialisiert. Zudem ist sie sehr beweglich und hat sich als Dieb durchs Leben geschlagen. Ich bin da sehr flexibel.

lg,
Amane
Nach oben Nach unten
Mo Jul 16, 2018 6:44 pm

Ich würde dich bitten das hier mal zu lesen zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Wir haben viele Positionen frei und nicht alle müssen immer das selbe Ziel haben. Meine zum Beispiel will die Marine stürzen und rebelliert gegen ihren Vater der Offizier bei der Marine ist. Wenn du möchtest können wir auch alles nähere in der CB besprechen, sollten Sachen geplant werden ^-^

♥ Soraya

Nach oben Nach unten

Gast
Gast
Mo Jul 16, 2018 7:04 pm

Ich würde dieser Crew gerne beitreten wollen. Die genannten Positionen sind nicht so ganz treffend. Ich könnte einen Dieb oder einen Schwertkämpfer anbieten. Natürlich, der Rest kann in der CB besprochen werden.

PS: Ist es eigentlich gewollt, das User den Crew-Bereich nicht einsehen können? Mir war es nur mit Verlinkung möglich :3

lg,
Amane
Nach oben Nach unten
Mo Jul 16, 2018 7:07 pm

Wie schon in der Crew geschrieben können durchaus noch weitere Positionen ausgedacht werden. Mir fielen nur selbst auf die Schnelle keine mehr ein und da war ich etwas überfragt gewesen.

Oh das hatte ich noch vergessen. Mensch ich vergesse echt viel wenn ich Arbeiten war, aber mit Urlaub kann ich nun meine Fehlerchen ausbügeln. Jetzt können auch normale User das sehen.

Love,
Soraya

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Age of Chaos :: Community :: Support :: Erste Hilfe-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu: