Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August


News
[30.08.2018]
Es wurden neue Sachen ins Forum gebracht. Das Modul wurde bearbeitet und so ein paar Highlights werden folgen. ~ Soraya




» Kleine Frage
Heute um 2:32 pm von Kaede Komiyama

» Die Yūgure
So Okt 07, 2018 2:07 am von Alaric Kyūketsuki

» [NPC] Unser Gastaccount
Fr Okt 05, 2018 10:30 pm von Soraya Komiyama

» Blacklist
Fr Okt 05, 2018 1:14 pm von Soraya Komiyama

» Abwesenheit
Mi Okt 03, 2018 11:12 am von Evelynn Toga

» Immortal Tales
So Sep 30, 2018 4:24 pm von Gast

» Eternal-NarutoRPG
So Sep 16, 2018 4:47 pm von Soraya Komiyama

» [Gesuch] Erzengel Michael
Mi Sep 12, 2018 1:15 pm von Soraya Komiyama

» HunterXHunter
Mi Sep 12, 2018 1:44 am von Gast




 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Ich werde des Spamens verdächtigt

avatar





Pseudospamer
Gast
Mi Jul 18, 2018 10:41 pm

Grüße!


Ich wollte mich Heute (18.07) anmelden. Allerdings bekomme ich immer die Nachricht
Code:
Wir konnten nicht feststellen, dass Sie kein Spammer sind. Bitte versuchen Sie es erneut.
immer wieder. Es ist mir nicht möglich mich auf diesen Weg anzumelden, es wird mir auch keine Möglichkeit angezeigt wie ich beweisen könnte das ich kein Spamer bin.

Daraufhin habe ich in nem anderen Forum wo ich aktiv bin auch andere gefragt ob sie es mal probieren könnten, ob sie es schaffen könnten. Diese hatten das selbe Problem.

Ich nutze als Browser Mozilla Firefox.

MfG
ein angeblicher Spamer
Nach oben Nach unten
avatar





Gast
Gast
Mi Jul 18, 2018 11:55 pm

Guten Abend,
ich hatte zu Beginn das gleiche Problem. Mir ist die Registrierung nur via "Internet Explorer" gelungen. Dort sollte dann ein Captcha erscheinen :3

lg,
Amane
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 30.06.18
Do Jul 19, 2018 11:17 am

Guten Tag jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Tut mir leid ich war gestern Abend schon früh ins Bett gegangen, daher konnte ich nicht mehr antworten.

Es freut mich zu hören, dass du "Pseudospamer" zu uns ins Forum kommen wolltest. Damit ich mal dein Anliegen überprüfen kann habe ich mal eine Frage. Mit welchem Namen wolltest du dich anmelden weil das forum blockiert bei Spam User Namen und es soll auch immer ein Nachname hinter dem Vornamen stehen um so das richtige Leben wieder zu spiegeln.

Es würde mich freuen wenn du mir diese Frage beantworten könntest.

Ich habe den Beitrag auch in Erste Hilfe verschoben, weil das eher eine Hilfe als Lob oder Kritik ist.

Ich werde die Sache mit dem Browser nachher auch nochmal testen, weil bei mir über Chrome funktioniert das auch ohne Probleme.

Darüber hinaus bedanke ich mich bei Amane das sie so nett war ihren Problem Vorschlag zu nennen. Danke schön Amane.

Mit lieben Grüßen,
Soraya


Nach oben Nach unten
avatar





Pseudospamer
Gast
Fr Jul 20, 2018 7:01 pm

An dem Namen lag es vermutlich nicht.

Ich habe es erst einmal als "Martin" versucht. doch als er das nicht zugelassen hat und es hieß "dass der Name schon vergeben ist, habe ich den komplett erwünschten Namen angegeben "Martin Mox"
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 30.06.18
Fr Jul 20, 2018 8:49 pm

Bald wird wohl ein Charakter gelöscht werden, wenn du willst kann ich dir den um nennen und dir ein vorübergehendes Passworts geben, wenn du willst.

Liebe Grüße,
Soraya


Nach oben Nach unten





Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Age of Chaos :: Community :: Support :: Erste Hilfe-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu: