Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August


News
[30.08.2018]
Es wurden neue Sachen ins Forum gebracht. Das Modul wurde bearbeitet und so ein paar Highlights werden folgen. ~ Soraya




» Kleine Frage
Heute um 2:32 pm von Kaede Komiyama

» Die Yūgure
So Okt 07, 2018 2:07 am von Alaric Kyūketsuki

» [NPC] Unser Gastaccount
Fr Okt 05, 2018 10:30 pm von Soraya Komiyama

» Blacklist
Fr Okt 05, 2018 1:14 pm von Soraya Komiyama

» Abwesenheit
Mi Okt 03, 2018 11:12 am von Evelynn Toga

» Immortal Tales
So Sep 30, 2018 4:24 pm von Gast

» Eternal-NarutoRPG
So Sep 16, 2018 4:47 pm von Soraya Komiyama

» [Gesuch] Erzengel Michael
Mi Sep 12, 2018 1:15 pm von Soraya Komiyama

» HunterXHunter
Mi Sep 12, 2018 1:44 am von Gast




 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellen

Vampierischer Lover

avatar
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.07.18
Alter : 20
Fr Jul 20, 2018 3:08 am



Freiwählbar


Alter: Du solltest schon vielleicht Älter als ich sein. Also älter als 260?
Herkunft: Es steht dir frei, woher du kommst. Das darfst alleine du entscheiden.
Wesen: Vom Wesen, wäre mir Vampir am liebsten. Wenn es allerdings das einziger währe, was dich abhält den Gesuch anzunehmen, so kann man gerne darüber reden.
Fraktion: Pirat wäre mega cool~ aber auch das überlasse ich dir. Du darfst es mit spannend gestalten x3
Rang/Beruf: Du bist auf jedenfall ein Entertainer in einer Bar, denn Tanzen ist deine Leidenschaft.
Kopfgeld:unbekannt, das darfst du selber auch entscheiden. Es sollte jedoch nicht zu hoch sein. Sonst hätte man dich doch schon längst erkant

Charakter

Du bist auf jedenfall ein Mann. Durch und durch und ich darf das von dir sagen, immerhin weiß ich es. Du hast Temperament und Leidenschaft und bist dennoch dabei so gefühlvoll. Deine Leidenschaft und hingab die du zeigst, bei Dingen die du liebst, überträgt sich automatisch auf deine Mitmenschen und du weist, wie du die Lady´s zu führen hast. Schließlich bist du nicht umsonst ein klasse Tänzer. Egal ob Profi oder Anfängerin du kannst wirklich aus jeder eine Tänzerin zaubern und du schafft es auch so ziemlich jede Dame zu verführen. Allerdings ist das bei deinem Aussehen, Charme und Lächeln auch nicht schwer. Immerhin liegen dir die Frauen zu Füßen doch auch du bist noch zu überraschen. Zumindest habe ich es wohl geschaft dich zu beeindrucken als ich alle Männer abblitzen ließ, weil ich dich wollte. Außerdem habe damals ja auch ich den ersten Schritt zu dir gemacht. Das du mir dann jedoch das Tanzen beibringst und wir dann ein Traumpaar auf der Tanzfläsche waren, hast sich wohl erst zufällig ergebn. Doch mit deinem verführerischem Lädcheln versteckst du auch deine hinterhältige seite den in dir steckt ein guter Trickdieb.

An sich hast du auch bei dem Charakter viel mitspracherecht. Immerhin sollst du meinen süßen Schatz gerne playen.

Die wichtigsten eigenschaften währen:
-Charmant
-Selbstbewusst
-Attrakktiv
- Sportlich (Wegen dem Tanzen)
-Leidenschaftlich


Verhältnis
Ach wir waren schon ein schönes Paar. Immerhin himmelten uns viele an wenn wir abends die Tanzfläche dominierten, doch ob wir wirklich in einer Beziehung sind? Zu Anfang solltest du für mich eigentlich nur ein Essen sein, doch mein Charm funktionierte nicht und mein hunger wurde nicht gestillt, als ich es eigentlich wollte und geplant hatte. In jener Nacht gab es wohl kein Bettgeflüster für uns beide, sondern eher ein ruhiger Abend mit viel Lachen, reden und ein paar Drinks.
Nach vielen weiteren Nächten der Dates, wo wir die Nacht durchtanzten, nahmst du mich mit zu dir nach Hause, wo wir unsere Leidenschaft dann wohl schlussendlich teilten ohne, das ich mich an deiner Energie vergriff oder dich überhaupt leiden lies. Und dann? Dann schriebst du mir einen Brief.... und hinterließt mir diese Blume. Du hast mich einfach verlassen und du kamst auch nicht mehr zurück. Irgendwie hasse ich dich dafür. Du hast immerhin mein Herz gebrochen doch ich liebe dich immer noch. Bei unserem Wiedersehen kannst du auf jedenfall etwas erleben!

Ich hoffe, du fühlst dich dann schlecht mich einfach sitzen gelassen zu haben! Ach übriegens... solltest du jemals deine alte Wohnung betreten so erschrecke dich nicht. Ich war ziemlich sauer als du mich zurückgelassen hast und ich habe dir wirklich die komplette Bude zerlegt. Ich bin zwar ein Mädchen aber auch ein Dämon. Unterschätze mich also nicht wenn ich sauer bin.

An sich ist unsere Beziehung aber sehr harmonisch. Wir lieben uns und die Liebe wird auch gegenseitig erwiderte.


Avatarvorschlag: Twistet Fate aus League of Legends.




Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Age of Chaos :: Forumintern :: Verwaltung :: Gesuche :: Männliche-
Eine Antwort erstellenGehe zu: