Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August

News
[03.08.2018]
Da wir nun schon einige User haben, welche angenommen worden sind. Wird heute Abend der Inplay eröffnet. Ab 20 Uhr darf dort gepostet werden. Sucht euch also ein Postpartner. ~ Soraya

» Änderungen
Gestern um 9:22 am von Gast

» Shokugeki no Soma
Do Aug 16, 2018 11:03 pm von Gast

» Black Heaven
Do Aug 16, 2018 2:31 pm von Gast

» Abandon All Hope
Do Aug 16, 2018 10:50 am von Gast

» Multiaccounts
Mi Aug 15, 2018 9:18 pm von Evelynn Toga

» Reservierte Avatare
Mi Aug 15, 2018 9:05 pm von Sephiroth Kumaeda

» Erzfeind
Mi Aug 15, 2018 9:03 pm von Sephiroth Kumaeda

» Abwesenheit
Mi Aug 15, 2018 7:24 pm von Uriel Kuroshita

» News
Mo Aug 13, 2018 11:26 pm von Uriel Kuroshita

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellen

Meine Waisenkinder

Anzahl der Beiträge : 8
Di Jul 31, 2018 12:54 am

Frei WählbarFrei Wählbar

Alter: Das Alter hängt zum großen Teil von der Rasse ab, du solltest aber entweder ein Kind, ein Jugendlicher oder Junger Mann sein
Herkunft: Im Grunde kommst du aus dem Hause von mir, Zarathustra Mox, zu mir kamst du als Waise, wo du davor warst und wie dein Leben davor verlief ist für dich frei wählbar genau ob Zarathustra überhaupt genau weiß wo du herkommst.
Wesen: Frei Wählbar
Fraktion: Frei Wählbar
Rang/Beruf: Frei Wählbar
Kopfgeld: Bitte nicht zu hoch! Papa macht sich Sorgen!

Charakter
Im Grunde kann man es erraten, Frei Wählbar!

Verhältnis
Unser Verhältniss war nahezu Familiär, dir war schon immer klar, das ich nicht wirklich mit dir Verwandt bin, doch wie Reagierst du darauf und wie wichtig ist dir das? Du konntest eine wirklich gute Tochter sein oder eine verzogene Göre die mir das Leben schwer machte. Vielleicht hast du auch herausgefunden, dass ich früher einst als Söldner und später als Jäger für alles Übermenschliche unterwegs war, zu dem vielleicht auch du gehörst.

Unsere Zeit gemeinsam war nur begrenzt, vor 8 Jahren hatte ich angefangen Elternlose Kinder zu beherbergen, wann du dazu kamst, ist wieder dir überlassen, aber vor einem Jahr trennten sich unsere Wege während ich bewusstlos beim Arzt lag wurde die Insel und auch das Waisenhaus überfallen und dabei von den 9 Kindern auch mindestens 3 getötet, wie bist du entkommen? wurdest du vielleicht sogar von den Angreifern, ehemalige Marineeinheiten, verschleppt? Und was für einen Weg hast du danach eingeschlagen? Dazu sei gesagt, egal welcher Fraktion du dich angeschlossen hast, alles ist in den Augen von Zarathustra viel zu gefährlich für dich, was er dir auch bei einem Treffen versuchen wird klar zu machen.

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Age of Chaos :: Forumintern :: Verwaltung :: Gesuche :: Männliche-
Eine Antwort erstellenGehe zu: