Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August

News
[30.08.2018]
Es wurden neue Sachen ins Forum gebracht. Das Modul wurde bearbeitet und so ein paar Highlights werden folgen. ~ Soraya

» Das Grimoire
So Nov 11, 2018 3:21 pm von Gast

» Vater eines Gestaltwandlers
Fr Nov 09, 2018 4:58 pm von Jaine Akakage

» Mutter eines Gestaltwandlers
Fr Nov 09, 2018 4:56 pm von Jaine Akakage

» Projekt 13
Mo Nov 05, 2018 12:25 am von Seegeist

» Happy Halloween ~
Mi Okt 31, 2018 8:50 pm von Gast

» Happy Halloweengrüße von der Allianz
Mi Okt 31, 2018 8:25 pm von Gast

» Inselwelten . Piraten Grüße & News
Mi Okt 31, 2018 5:08 pm von Seegeist

» Halloween-Greetings
Mi Okt 31, 2018 11:37 am von Gast

» Abwesenheit
Do Okt 25, 2018 7:11 pm von Soraya Komiyama

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellen

Erzfeind

Anzahl der Beiträge : 7
Mi Aug 15, 2018 9:03 pm

CloudStrife

Alter:  Das entscheidest alleine du, allerdings solltest du schon in einem etwas erwachsenerem Alter sein.
Herkunft: Das darfst auch du entscheiden.
Wesen: Was möchtest du sein? Entscheide selber!
Fraktion: Du bist ein Kopfgeldjäger. Aber kleine Schergen interessieren dich nicht, du jagst dem großen Hinterher
Rang/Beruf: Das darfst auch du entscheiden
Kopfgeld: Nun. Du bist Kopfgeldjäger. Entscheide selber, ob du ein hast oder nicht.

Charakter

Du weist, was du willst und wie du es bekommst und für Geld, würdest du fast alles tun. Allerdings hast du stehts immer etwas Verspieltes und möchtest deine Gegner oder auch deine Kameraden gerne mal erniedrigen oder ihren Stolz fallen sehen.
Teamarbeit ist etwas, was du nur eingehst, wenn du es brauchst oder wenn du musst. Freiwillig bist du doch eher der Einzelgänger, der macht, was er will. Es gibt nur wenig Personen in deinem Leben von denen du dir etwas sagen lassen würdest. Eine der Personen war jedoch deine Dickköpfige aber herzensgute Freundin, die ich allerdings schon für dich entsorgt habe, nach dem du meine Freunde getötet hast, um mich leiden zu sehen.
Du bist ziemlich schlau und weist, was du tust. Ebenfalls sind dir sehr oft die Konsequenzen bewusst, doch für dein Ziel und das Geld nimmst du diese gerne in Kauf.
Fremde Menschen sind dir egal, doch wenn es um Menschen geht, die du kennst, dann bist du mit ganzem Herz bei der Sache.

Verhältnis
Ich war mit dir auf einer Mission um ein Kopfgeld zu jagen. Zumindest war das unser erstes Date, wobei du es dir eigentlich ganz anders vorgestellt hast. Doch das lilafarbende Kleid und das Diadem standen dir echt gut. Wir waren ein gutes Team, als wir zusammen Arbeiteten, doch als ich mit der Kopfgeldjagt aufhörte und selbst mein Kopf etwas Wert wurde, war die das egal. Du wolltest nur das Geld und hast dafür alles gegeben. Du hast meine Freunde ermordet. Mich in meiner Verletzlichsten Stunde angegriffen und dennoch hst du es nicht geschaft, mich in dem moment zu besiegen.
Allerdings gibt es eine Sache die ich nicht weiß, und zwar, das du meine Freunde nicht mit absicht ermordet hast. Hast du wohl damals gedacht das ich alleine in dem Haus leben würde.
Dieser Gedanke wäre immerhin nicht abwegig, wenn man meine etwas kalte Art bedenkt.
Doch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Oh nein!
Ich habe deine Heimat in Schutt und Asche zerlegt und deine Freundin kaltblütig erstochen.
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Wir haben uns Gegenseitig genommen, was uns am liebsten war und somit sind wir auf ewige Rache aus.  

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Age of Chaos :: Forumintern :: Verwaltung :: Gesuche :: Männliche-
Eine Antwort erstellenGehe zu: