Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August


News
[30.08.2018]
Es wurden neue Sachen ins Forum gebracht. Das Modul wurde bearbeitet und so ein paar Highlights werden folgen. ~ Soraya




» Eternal-NarutoRPG
So Sep 16, 2018 4:47 pm von Soraya Komiyama

» [Gesuch] Erzengel Michael
Mi Sep 12, 2018 1:15 pm von Soraya Komiyama

» HunterXHunter
Mi Sep 12, 2018 1:44 am von Gast

» Abwesenheit
Di Sep 11, 2018 8:58 pm von Akiru Nakisa

» Blacklist
Fr Sep 07, 2018 10:09 pm von Soraya Komiyama

» News
Do Aug 30, 2018 11:11 am von Soraya Komiyama

» Shokugeki no Soma
Do Aug 16, 2018 11:03 pm von Gast

» Black Heaven
Do Aug 16, 2018 2:31 pm von Gast

» Abandon All Hope
Do Aug 16, 2018 10:50 am von Gast




 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eternal-NarutoRPG

avatar
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.06.18
So Sep 16, 2018 4:47 pm


Herzlich Willkommen bei der ewigen Geschichte, dem Ort an dem selbst der "Kleinste" es vermag den Lauf des Schicksals zu verändern. Das Eternal steht für eine lebendige Rollenspielwelt in der ihr als User wirklich etwas bewirken könnt. Eure Charaktere , euer Rollenspiel bestimmt den weiteren Verlauf der Geschichte. Jeder kann der Held seiner eigenen persönlichen Saga werden oder eine Figur im Spiel der gesamten Welt sein. Auf Basis des erfolgreichen Mangas Naruto startete das Abenteuer Eternal 2008. Seit nun mehr 10 Jahren entwickeln wir unser Regelwerk und unsere Welt beständig weiter. Mittlerweile sehen wir uns selbst eher als Fantasy Forum an, da wir den Manga vor einigen Jahren hinter uns gelassen haben um uns mehr der eigenen Kreativität zu widmen. Unser Forum ist etwas für Euch wenn euch eine lebendige, realistische Welt wichtig ist. Ihr ein Forum wollt wo die Gefühle, Bedürfnisse eurer Charaktere berücksichtigt werden und wirklich jede Geschichte eine Rolle spielt. Egal ob edler Krieger der für Recht und Ordnung in der Welt stehen möchte. Finsterer Wissenschaftler, der moralisch verwerfliche Entscheidungen trifft oder eine Person die sich politisch durch korrupte und zwielichtige Geschäfte zur Macht aufschwingt bei uns ist nahezu jeder Rollenspieler gut aufgehoben. So facettenreich das Leben selbst sein kann, so viele Arten des Rollenspiels findet ihr bei uns , vereint in einer einzigen großen Welt.  

Eckdaten zur Welt + Forum:
-Etwa 95 Jahre nach dem Manga/Anime Naruto (Abkapslung von diesem ab Zeitpunkt Kampf Naruto vs. Obito)
-Aktuell zwei aktive Fraktionen Ishgard (ritterliche Fraktion) , "wahres" Konoha (Shinobi) + verschiedene freie Positionen
-Starkes eigenes Fantasy Setting der Welt (Eigene Ursprungsgeschichte)
-Kreativität keine Grenzen gesetzt sowohl in der Charaktererstellung als auch in der Entwicklung (Es lässt sich fast jedes Charakter Konzept in unserem Regelwerk umsetzen und balancen.)
-Lebendige Welt (Freie Charaktergestalltung, Kein Eingriff des Teams in die lebendige Welt es sei denn notwendig -> PG, Regelverstoß etc.)
-Erwachsener Umgang mit sämtlichen RP Themen (Gewalt usw. im offenen RP Bereich in detaillierter Beschreibung aufgrund von künstlerischer Freiheit erlaubt -> Spoiler Posting)
-Dichtes Rollenspielregelwerk das sich selbst vor einem Pen and Paper Regelwerk nicht verstecken muss und trotzdem gut übersichtlich gestalltet wurde um ein schnelles Rollenspiel auch in Kampfsituationen zu ermöglichen. Wir gehen also den Mittelweg zwischen Zahlen/Statistiken und dem freien Spiel.

Wichtiges:
-Multi Accounts unbegrenzt möglich (Sofern Aktivität für X Charaktere gewährleistet ist)
-Freie Aktivitätsregelung (Passt eure Aktivität euren Mitpostern an)
-Familiäre Community (Foren Treffs, andere soziale Aktivitäten z.B Gaming abseits des RP Plays)
-Motiviertes, professionelles Team (Nahezu 24/7 Jemand zu erreichen -> Discord. Ansprechpartner für die verschiedensten Bereiche unseres dichten Regelwerkes und somit schnelle Bearbeitung von Anfragen/Fragen/Problemen)
-Aktiv an der Gestalltung des Regelwerkes mitwirken (FAQ Thread, Themen Stellung möglich für wöchentliche Live Mod Konvis)
-Altersbeschränkung: Ab 12 Jahren freigegeben (Da wir jedoch sehr viele erwachsene Themen im RP behandeln und dieses nicht einschränken behalten wir uns immer vor die geistige Reife unserer Userschaft einzuschätzen und den Zutritt zum Forum danach auch zu beschränken, falls es sich um sehr junge Rpler handelt)


Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Age of Chaos :: Community :: Partnerbereich :: Unsere Verbündeten-
Gehe zu: