Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August


News
[30.08.2018]
Es wurden neue Sachen ins Forum gebracht. Das Modul wurde bearbeitet und so ein paar Highlights werden folgen. ~ Soraya




» Das Grimoire
So Nov 11, 2018 3:21 pm von Gast

» Vater eines Gestaltwandlers
Fr Nov 09, 2018 4:58 pm von Jaine Akakage

» Mutter eines Gestaltwandlers
Fr Nov 09, 2018 4:56 pm von Jaine Akakage

» Projekt 13
Mo Nov 05, 2018 12:25 am von Seegeist

» Happy Halloween ~
Mi Okt 31, 2018 8:50 pm von Gast

» Happy Halloweengrüße von der Allianz
Mi Okt 31, 2018 8:25 pm von Gast

» Inselwelten . Piraten Grüße & News
Mi Okt 31, 2018 5:08 pm von Seegeist

» Halloween-Greetings
Mi Okt 31, 2018 11:37 am von Gast

» Abwesenheit
Do Okt 25, 2018 7:11 pm von Soraya Komiyama




 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Kleine Frage

avatar





Geistlein
Gast
Sa Okt 20, 2018 3:00 am

Hallo,

Ich finde dieses Forum sehr interessant und würde mich in näherer Zukunft auch gerne hier Anmelden, allerdings hätte ich eine kleine Frage was den Namen meines Charakters angeht.
Einen Normalen Vor- und Nachnamen hätte sie, natürlich. Allerdings benutzt sie diesen selten bis gar nicht, da er sie zu sehr an ihre schmerzhafte Vergangenheit erinnert. Sie hat sich im laufe der Zeit den Spitznamen Hōseki, also Edelstein, verpasst und stellt sich neuen Bekanntschaften auch mit diesem Namen vor.
Meine Frage wäre folgende: Wäre es mir möglich mich nur mit diesem Namen, also Hōseki, anzumelden, oder muss ich trotzdem ihren vollen Namen als Benutzernamen angeben, obwohl sie diesen nicht mehr benutzt und sogar hasst?

Danke schonmal für potentielle Antworten.
Grüße,
Geistlein
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.07.18
Sa Okt 20, 2018 2:32 pm

Hallo Geistlein,

schön, dass du an unserem Forum interessiert bist!
Zu deiner Frage:
Trotz des Spitznamens muss gemäß unserer Regeln der volle Name, also Vor- und Nachname angegeben werden. Es besteht außerdem die Möglichkeit das Team anzuschreiben, falls du den Name nachträglich geändert bekommen möchtest. Genaueres hierzu findest im Bereich Forumintern -> Gesetze -> Charaktererstellung.
Selbstverständlich kannst du im Steckbrief darauf hinweisen, dass dein Char nur mit ihrem Spitznamen gerufen wird.

LG
Kaede
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Age of Chaos :: Community :: Support :: Erste Hilfe-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu: