Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Inplayinfos
Jahreszeit:
Sommer
Aktueller Monat:
August


News
[30.08.2018]
Es wurden neue Sachen ins Forum gebracht. Das Modul wurde bearbeitet und so ein paar Highlights werden folgen. ~ Soraya




» Das Grimoire
So Nov 11, 2018 3:21 pm von Gast

» Vater eines Gestaltwandlers
Fr Nov 09, 2018 4:58 pm von Jaine Akakage

» Mutter eines Gestaltwandlers
Fr Nov 09, 2018 4:56 pm von Jaine Akakage

» Projekt 13
Mo Nov 05, 2018 12:25 am von Seegeist

» Happy Halloween ~
Mi Okt 31, 2018 8:50 pm von Gast

» Happy Halloweengrüße von der Allianz
Mi Okt 31, 2018 8:25 pm von Gast

» Inselwelten . Piraten Grüße & News
Mi Okt 31, 2018 5:08 pm von Seegeist

» Halloween-Greetings
Mi Okt 31, 2018 11:37 am von Gast

» Abwesenheit
Do Okt 25, 2018 7:11 pm von Soraya Komiyama




 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellen

Mutter eines Gestaltwandlers

avatar
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.18
Fr Nov 09, 2018 4:56 pm



BeliebigAkakage


Alter: Deine Tochter ist 23, also sollte der Elternteil schon mindestens 43 sein.
Herkunft: Beliebig
Wesen: Alles, nur kein Engel oder als Vampir geborener (nach Jaines Geburt zum Vampir geworden ist okay); ideal wäre ein/e Gestaltwandler/in
Fraktion: Beliebig
Rang/Beruf: Beliebig
Kopfgeld: Beliebig

Charakter
Dein Charakter dürfte schon ziemlich gleichgültig sein, immerhin hast du dein eigenes Kind ausgesetzt, als es gerade einmal vier Jahren war. Vielleicht waren es aber auch besondere Umstände, die dich dazu zwangen? Das möchte ich dir gerne freistellen wie auch den Rest deines Charakters. Der Fakt, dass du damit leben kannst, mit einer gewissen Sicherheit das Leben deiner Tochter auf dem Gewissen zu haben, sollte sich allerdings in deinen Charakterzügen widerspiegeln.

Verhältnis
Wir hatten einst ein tolles, familiäres Verhältnis. Ich würde gerne mehr darüber erzählen, doch leider war ich noch zu klein, als ich dich aus den Augen verlor. Und das ist noch nett ausgedrückt. Du hast mich im Stich gelassen, dafür verachte ich dich und trachte dir nach dem Leben. Sollten wir uns also je begegnen, werde ich dich kaum wiedererkennen und du mich wahrscheinlich ebenso wenig. Meinen Namen hast du allerdings nicht vergessen und unsere Namen sind es auch, die die Offenbarung bringen werden. Hüte dich also besser mir dadurch zu verraten, dass du meine Mutter bist...

Avatarvorschlag: Beliebig, orientiere dich natürlich gerne an Jaine




Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Age of Chaos :: Forumintern :: Verwaltung :: Gesuche :: Weibliche-
Eine Antwort erstellenGehe zu: